HIPROTEC

Garantie

Für die Produktvariante "RED EDITION" mit 2 Jahren Garantie gegen Glasbruch (gekennzeichnet auf der Verpackung) gilt:

Mit HIPROTEC DISPLAY "RED EDITION"  behandelte Smartphones haben nach abgeschlossener und bestätigter Registrierung, eine 100 EUR Cash-Back Garantie bei Bruch der Display Glasoberfläche innerhalb von 2 Jahren ab Kauf des Produkts.  Garantie gegen Glasbruch heißt: Sollte der Ausnahmefall eines Glasbruchs doch passieren, dann erstattet HIPROTEC ein Cash-Back von 100 EUR an den Produkt-Käufer.

Ablauf (Detailinformationen finden Sie in unseren Garantiebestimmungen):

  1. Anwendung: Behandeln Sie Ihr unbeschädigtes Smartphone entsprechend der Gebrauchsanweisung mit HIPROTEC DISPLAY. Die Anwendung dauert ca. 15 min. und Sie können Ihr Smartphone sofort im Anschluss wie gewohnt verwenden.

  2. Registrierung: Registrieren Sie Ihr Gerät auf unserer  Website. Nach positiver Prüfung Ihrer Registrierung durch unsere Service Mitarbeiter, erhalten Sie einen Garantiecode.

  3. Garantieanfrage: Im Falle eines Bruchs der Display Glasoberfläche innerhalb von 2 Jahren ab Kauf des Produkts, können Sie unter Angabe Ihres Garantiecodes  eine Garantieanfrage stellen.  Senden Sie Ihr Gerät im Anschluss vollständig geladen, entsperrt und ohne persönliche Daten zur Prüfung an den HIPROTEC-Service-Hub (Detailinformation erhalten Sie im Zuge der Garantieabwicklung).

  4. Geld zurück: Nach positiver Prüfung Ihres Geräts auf mögliche Ausschlussgründe gemäß den Garantiebestimmungen (z.B. HIPROTEC-Gel wurde nicht korrekt aufgetragen oder  das Gerät wurde mutwillig zerstört) erhalten Sie 100 EUR.